Sportgaststätte TuS Binzen
 

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Schweizer
21.11.2019 21:39:55
Super netter Service und Top Cordon Bleu mit verschiedenen Varianten.
Muss die Schreiber die sich hier noch über gewisse Nationen gestört fühlen enttäuschen - die Schweizerlein haben es schon entdeckt ;-) - ätsch! Aber man sollte sich ja über ein volles Restaurant für die Besitzer freuen und sich nicht Gedanken machen was für Nationalitäten drinnen sitzen...
René Dietzig
18.11.2019 20:13:28
Gestern mit 45 Leuten CB-Essen im TUS. Super CB mit Vierkantbrägel und Salat.Saftiges Fleisch mit viel Käse, super Pommes. Keine Wartezeiten und das bei der Anzahl von Leuten Respekt.
Frank Schön
06.10.2019 18:09:54
Hier trifft man noch echte Binzener.
Darum ist es und bleibt es den Schweizern unbekannt. Es gibt ja genug Beizen wo die sich schon austoben.
walter Oswald
23.08.2019 12:03:29
ein noch fuer die schweizer unbekanntes speiserestaurante sehr gute qualitaet alles gute fuer die zukunft eine bereicherung fuer unsere regio,gruss walter oswald
Kelly
17.09.2018 10:05:22
Richtig super Laden!!!
Super Chefin,super Wirtin.
Richtig genialer Rotwein vom Fass.
Bester Mittagstisch im ganzen Markgräflerland.
Einfach nur TOP !!!!!
Anzeigen: 5  10   20