Herzlich Willkommen !
 


Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Vicky & Joe Schmid
28.04.2024 20:21:16
Katastrophe ist zu wenig gesagt. Wir haben gemeint, wir könnten die berühmte Cordon Bleu am Sonntag genießen.
Um 13:00 haben wir bestellt und kurz vor 14:00 Uhr, die Bedienung kam unda war erstaunt daß wir noch nichts haben. Alle rum haben ihr Essen gehabt und schon bezahlt und wir haben immer noch gewartet.
Die Bedienung hat nur gesagt daß ihr Leid tut, sonst gar nichts. Aber keine Anstalten gemacht daß sie in der Küche schaut was passiert ist.
Wir fragen uns, werden hier nur Vereinsmittglieder und Bekannte bedient?
Wir haben hungrig daß Local verlassen müssen.
V&J
Michael Fronzek
19.11.2023 19:36:40
Absolute Katastrophe. Diese Gaststätte ist ein reines Chaos. Die Bedienungen zu langsam, dann keine Kommunikation . Die Pizzen zu roh und das Schnitzel hart wie ein Brett . Und die junge Köchin mit der Brille richtig unfreundlich und hat immer schlechte Laune . Man sollte ihr mal das kochen beibringen. Am Dienstag komm ich wieder und hoffe auf Besserung . Ansonsten werde ich es der Köchin selber sagen ich gebe dem Restaurant 2 von 5 Sterne .
Florian Stoll
19.11.2023 19:04:30
Hallo zusammen . Ich wollte mal nachfragen, ob man bei ihnen ein Tisch reservieren kann für 120 Leute ?
Walter Brunner
23.10.2023 01:15:28
Voll Katastrophe wir waren gestern beim Essen. Die Pommes zu Art die Schnitzel zu trocken und das schlimmste fand ich als das Personal untereinander gestritten haben . Keine guten Küche bzw. Köche
Dieter Philipp
19.03.2023 07:56:37
Waren gestern18.3.23 zum ersten mal in der Gaststätte. Service hervorragend Speisen bestens zubereiten .Kurz gesagt der Abend war SUPER. Ist nur weiter zu empfehlen
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram