Herzlich Willkommen !
 


Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Michael Fronzek
19.11.2023 19:36:40
Absolute Katastrophe. Diese Gaststätte ist ein reines Chaos. Die Bedienungen zu langsam, dann keine Kommunikation . Die Pizzen zu roh und das Schnitzel hart wie ein Brett . Und die junge Köchin mit der Brille richtig unfreundlich und hat immer schlechte Laune . Man sollte ihr mal das kochen beibringen. Am Dienstag komm ich wieder und hoffe auf Besserung . Ansonsten werde ich es der Köchin selber sagen ich gebe dem Restaurant 2 von 5 Sterne .
Florian Stoll
19.11.2023 19:04:30
Hallo zusammen . Ich wollte mal nachfragen, ob man bei ihnen ein Tisch reservieren kann für 120 Leute ?
Walter Brunner
23.10.2023 01:15:28
Voll Katastrophe wir waren gestern beim Essen. Die Pommes zu Art die Schnitzel zu trocken und das schlimmste fand ich als das Personal untereinander gestritten haben . Keine guten Küche bzw. Köche
Dieter Philipp
19.03.2023 07:56:37
Waren gestern18.3.23 zum ersten mal in der Gaststätte. Service hervorragend Speisen bestens zubereiten .Kurz gesagt der Abend war SUPER. Ist nur weiter zu empfehlen
Klein S
26.10.2022 12:26:00
Immer wieder perfekter Service und das weltbeste Cordon-Bleu! Jedes Mal nehme ich mir vor, was anderes zu testen, lande aber doch immer bei dem tollen Cordon-Bleu. Freue mich schon auf den nächsten Besuch
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram