Herzlich Willkommen !
 


Gästebuch

17 Einträge auf 2 Seiten
Michael Fronzek
19.11.2023 19:36:40
Absolute Katastrophe. Diese Gaststätte ist ein reines Chaos. Die Bedienungen zu langsam, dann keine Kommunikation . Die Pizzen zu roh und das Schnitzel hart wie ein Brett . Und die junge Köchin mit der Brille richtig unfreundlich und hat immer schlechte Laune . Man sollte ihr mal das kochen beibringen. Am Dienstag komm ich wieder und hoffe auf Besserung . Ansonsten werde ich es der Köchin selber sagen ich gebe dem Restaurant 2 von 5 Sterne .
Florian Stoll
19.11.2023 19:04:30
Hallo zusammen . Ich wollte mal nachfragen, ob man bei ihnen ein Tisch reservieren kann für 120 Leute ?
Walter Brunner
23.10.2023 01:15:28
Voll Katastrophe wir waren gestern beim Essen. Die Pommes zu Art die Schnitzel zu trocken und das schlimmste fand ich als das Personal untereinander gestritten haben . Keine guten Küche bzw. Köche
Dieter Philipp
19.03.2023 07:56:37
Waren gestern18.3.23 zum ersten mal in der Gaststätte. Service hervorragend Speisen bestens zubereiten .Kurz gesagt der Abend war SUPER. Ist nur weiter zu empfehlen
Klein S
26.10.2022 12:26:00
Immer wieder perfekter Service und das weltbeste Cordon-Bleu! Jedes Mal nehme ich mir vor, was anderes zu testen, lande aber doch immer bei dem tollen Cordon-Bleu. Freue mich schon auf den nächsten Besuch
Baba Immerwiedermalda
08.08.2022 12:00:56
Nach längerer Zwangspause (ihr wisst schon) wieder dagewesen. Qualität immer noch eins A, regional, frisch, super zubereitet, Service wie gewohnt zackig und freundlich, Ambiente draussen wie in den Ferien und drinnen hell und freundlich. Eine helle Wiedersehensfreude!
Thomas Stammgast
22.05.2020 12:15:11
Juhuu, drei Tage wieder geöffnet, drei Tage Sonne auf der Terrasse. Entspannte Atmosphäre und endlich wieder Bier vom Fass. Das weiß man jetzt noch viel mehr zu schätzen als vor einigen Monaten.
Thomas Stammgast
09.05.2020 18:46:24
Yipii der Countdown läuft. Bald wieder Garten, Bier und Essen.
Wir kommen wieder, Party inclusive. Das C Wort kann uns mal 😀
Thomas Stammgast
20.03.2020 08:44:24
Das ist eine super Idee ab dem 24. alles als Takeaway im Garten anzubieten. Dann alleine zu essen zu Hause ist zwar nicht ganz so schön aber es schmeckt mit Sicherheit genauso lecker. Wir sehen uns , bleibt alle gesund, Thomas
Frank Schön
12.02.2020 13:39:54
wir freuen uns alle über den tollen Erfolg des neuen Sportheims. Auch unsere Schweizer Nachbarn sind hier herzlich willkommen. Wenn sie allerdings in Rudeln einfallen, so dass man als Binzener keinen Tisch mehr ohne Reservierung bekommt, ist es nicht besonders witzig. Das war im alten Sportheim deutlich besser
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram